So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina P.
42551 Stahtmitte Stadt Essen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lina

22 Jahre alt
Hallo meine Tierfreunde mein Name ist Lina ich bin 21 Jahre alt,ich wohne in Essen und bin gerne aktiv . Tiere gehören in mein Leben ich habe selber Jahre lang ein Hund gehabt und Nagetiere so wie Pferde ich würde mich freuen auf eure Vierbeiner aufzupassen.Ihnen eine schöne Zeit bei mir zu bescheren während sie ihre Arbeit nachgehen ich verspreche Ihnen das eure 4 4 beiner bei mir in guten Händen sind ich verspreche dass ich verantwortungsvoll liebevoll mit ihm umgehe Lg eure Lina

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Bauernhoftiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang
Über-Nacht-Betreuung €15 / Nacht