So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LW
Lina W.
72076 Tübingen Waldhäuser-Ost
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lina

21 Jahre alt
Ich heiße Lina und studiere seit diesem Herbst in Tübingen VWL. Für Reisen in den Semesterferien würde ich mir gerne etwas dazu verdienen :) Ich habe schon einige Erfahrung mit Haustieren und kann souverän mit diesen Umgehen. Zum einen hat meine Familie selbst zwei große Hunde, mit denen ich täglich Gassi gegangen bin, solange ich noch Zuhause gelebt habe. Außerdem habe ich letzten Winter auf einer Farm in Schweden gearbeitet, wo es zu meinen Aufgaben gehört hat, mich um die 6 Hunde, über 20 Hühner, Pferde, etc. zu kümmern. Der Umgang mit Tieren fehlt mir hier in Tübingen, weswegen ich gerne wieder mit diesen arbeiten möchte.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang