So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda A.
50667 Köln Altstadt-Nord
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Linda

29 Jahre alt
Hallo liebe Hundebesitzer/innen, ich bin Linda, 28 Jahre alt und wohne in Köln Ossendorf. Bevor es für mein Studium nach Köln ging, bin ich in meinem Elternhaus schon immer mit Tieren aufgewachsen. Ab und zu macht unser Familienhund ein paar Tage „Urlaub“ bei mir :-) Gerne würde ich aber noch mehr Zeit mit Hunden verbringen und euch somit mit der Betreuung eurer Vierbeiner am Tag oder auch über Nacht unter die Arme greifen. Meldet euch gerne, ich freue mich schon auf eure Nachrichten :-) Liebe Grüße Linda
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €30 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag