So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda B.
80333 München Maxvorstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Linda

28 Jahre alt
Hallo ich bin Linda, 25, Studentin und liebe es an der frischen Luft zu sein. Nur alleine macht es leider nicht so viel Spaß und deswegen dachte ich mir, wieso nicht einfach in Begleitung eines Hundes, den ich selbst gerne später mal haben möchte. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Mein Opa hatte einen schwarzen Labrador, den ich über alles geliebt habe und meine Eltern haben einen kleinen Terrier. Mein Traum wäre es natürlich selbst mal einen Hund zu haben. Also falls Ihr Interesse habt, würde mich freuen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang