So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LG
Linda G.
75015 Bretten, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Linda

27 Jahre alt
Guten Tag ich bin 24 Jahre jung und habe dennoch sehr viel Hundeerfahrung und vorallem auch viel Erfahrung in der Tierbetreuung. Als ich sehr jung war, waren Hunde meine große Leidenschaft und ich half einer Frau welche Tierschutz und Pflege-Hunde bei sich aufnahm täglich dabei diese zu betreuen und auszuführen. Ich bin sehr sensibel und ruhig und konnte zum Glück mein wissen welches ich theoretisch gelernt habe auch praktisch anwenden. Ich liebe es in der Natur Spazieren und Wandern zu gehen, vorallem mit einem Hund. Aus diesem Grund suche ich einen Kumpel für diesen Zweck, wäre aber auch bereit, sofern alles passt und ich nicht arbeiten, muss eine Urlaubs oder Tages Betreuung (auch über Nacht) anzubieten. Es ist mir wichtig das der Hund in Bretten lebt, da ich kein Auto habe. Ich habe zwar täglichen Auslauf angekreuzt, jedoch ist mir dies zu viel. Ich wäre bereit 1-4 mal in der Woche zu kommen, auch spontan. Ohne "fixe" Tage, da ich im Schichtdienst arbeite und immer anders eingeplant bin.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang