So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Linda K.
Linda K.

Tierbetreuung — 50674 Köln Altstadt-Süd

50674 Köln Altstadt-Süd
29 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Linda

Hallo zusammen.

Seit früher Kindheit bin ich den Umgang mit Hunden und Katzen sowie Nagetieren gewohnt.
Mit 21 habe ich ein Jahr im Tierheim gearbeitet und habe dort einige Erfahrungen speziell mit Hunden und Katzen vertiefen können.
Anschließend habe ich 6 Wochen in Ecuador in einer Tierauffangstation im Regenwald gearbeitet und kranke oder verletzte Tiere wie Affen, Nasenbären, Papageien, Schildkröten, Nabelschweine und Ozelots gesund gepflegt, um sie letztendlich wieder in die Freiheit zu entlassen.
Seit ich in Köln lebe, ist mir der Kontakt zu Tieren leider etwas verloren gegangen und darum freue ich mich sehr, wenn ich Sie unterstützen kann.

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Fische, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Vögel, Reptilien / Amphibien, Hunde, Pferde, Bauernhoftiere, Katzen, Exotische Haustiere

Möchten Sie mehr über Linda erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil