So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LI
Lirian I.
54293 Trier Biewer
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lirian

24 Jahre alt
Mein Name ist Lirian. Ich wohne in Trier-Ehrang und bin 21 Jahre alt. Ich selber, besitze einen 3 Jahre alten Dobermann Rüden. Auch als jugendlicher habe ich immer mal wieder mit Gassi gehen ein paar Euro dazu verdient. Bevor ich irgendwelche Jobs annehme, muss vorher geklärt werden ob der Hund etwaige Allergien besitzt oder Krankheiten und in welcher Lage dieser sich befindet, sprich Sozialisierung und Verhalten gegenüber Hunden, Menschen (egal ob klein oder Groß) und anderen Umwelteinflüssen. Bei manchen Sachen kann ich dem Hund auch etwas beibringen.(Fahrrad fahren, locker an der Leine laufen, ruhig an Fahrrädern oder Kinderwagen vorbei zulaufen etc.). Falls Sie Interesse haben können sie sich gern bei mir melden.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang