So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Lisa-Marie G.
Lisa-Marie G.

Tierbetreuung — 01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel, Sachsen

01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel, Sachsen
21 Jahre
Ab 9 /h

Details zu Lisa-Marie

Hallo, mein Name ist Lisa und ich befinde mich gerade in meinem Work-and-Travel-Jahr. Durch die derzeitige Situation bin ich zurück in meiner Heimat (Bad Gottleuba-Berggießhübel/Pirna) und möchte ein bisschen Geld verdienen um mir meine weiteren Reisen zu finanzieren.
Ich vermisse zudem den Kontakt zu Tieren und dachte diese Angebote sind der richtige Weg um beides zu regeln.
Ich bin den Umgang mit Katzen und Hunden gewöhnt, habe aber auch schon auf Farmen mit Hühnern etc. gearbeitet.

Eigenschaften

Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Reptilien / Amphibien, Fische, Hunde, Bauernhoftiere, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Lisa-Marie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil