So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LG
Lisa G.
33332 Gütersloh Innenstadt
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lisa

23 Jahre alt
Ich arbeite hauptberuflich im Rettungsdienst und habe zwischen meinen einzelnen 24h Schichten immer zwei oder mehr Tage frei. Das wird schnell mal langweilig. Da ich ein großer Tierfreund bin, mir aber selber Jobbedingt Kein Haustier zulegen kann, würde ich mich auch gerne um Haustiere von anderen Leuten kümmern. Mit dem Hund Gassi gehen, das Pferd spazieren führen, vielleicht sogar ein Bewegungsritt, usw. Ich selber reite seit 8 Jahren, bin an verschiedenen Reitschulen gewesen, habe Privatpferde geritten und bin auch ziemlich sicher im Sattel. Was Hunde angeht, habe ich mich früher immer um den des Nachbarn gekümmert und bin als Schülerin immer mit diversen Hunden spazieren gegangen, um mir etwas dazu zu verdienen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €25 / Tag