So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LH
Lisa H.
64521 Groß-Gerau, Hessen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lisa

20 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin eine 18 Jahre alt. Momentan mache ich mein Fachabitur. Ich bin ein Tierlieber Mensch und verbringe gerne Zeit mit Hunden. Einige Erfahrungen konnte ich schon sammeln, durch einen Ehemaligen Gassi geh Job und den Hund meines Freundes. Da ich mir keinen Hund anschaffen kann, würde ich so gerne etwas mehr Zeit mit den Tieren verbringen und anderen den Alltag etwas erleichtern. Ich freue mich auf ein mögliches Treffen mit Ihnen und ihrem Vierbeiner!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang