So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa H.
80336 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 9 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

38 Jahre alt
Hallo! ich heiße Lisa und komme aus der schönen Steiermark. Ich selbst bin in einem Haus auerhalb der Stadt aufgewachsen, mit Katze/ Hasen, Meerschweinchen und co! Daher kann ich durchaus verstehen, dass man sein Haustier nur ungern in eine Tierpension oder dergleichen gibt, wenn man mal auf Urlaub fährt oder einfach mal weg ist! :-) Näheres gerne per Mail!

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CM Christian M.
Bewertet am 23.03.2020
Schnelle und freundliche Rückmeldung. Da wir uns bereits anderweitig eine Betreuung organisiert haben, war eine Zusammenarbeit leider nicht mehr möglich.

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €30 / Tag
Tägliches Füttern €10 / Besuch