So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa K.
24558 Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lisa

27 Jahre alt
Ich bin von Geburt an mit einem eigenen Hund aufgewachsen und habe in der Grundschulzeit zwei Pflegehunde fast täglich zum Gassi gehen ausgeführt und sie gefüttert. Des weiterem hatte ich in der Kindheit Hamster und Mäuse und habe ein Praktikum bei Mega Zoo absolviert, wo ich mich um die Kleintiere kümmern durfte. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Hamburg Rahlstedt. Zur Zeit befinde ich mich in einer zweijährigen schulischen Ausbildung zur Erzieherin. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen :-)

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang