So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa K.
64569 Nauheim, Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lisa

34 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Lisa und ich wohne im schönen Nauheim. Schon seit meiner Kindheit habe ich mit Tieren zusammengelebt. Im alter von 5 Jahren haben wir unseren Familien Hund bekommen, die mich meine ganze Kindheit und Jugend als Freund begleitet hat. Im Erwachsenen Alter haben mein Mann und ich 2 Katzen 11. und 12. Jahre aus dem Mainzer Tierheim bei uns aufgenommen und ihnen für die letzten Lebensjahre ein schönes Zuhause schenken können. Da ich zur Zeit im Homeoffice arbeite, bin ich, was Gassigehrunden angeht, flexibel und übernehme auch gerne Urlaubsbetreuung für Ihr Tier.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang