So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa K.
01591 Riesa Merzdorf
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lisa

26 Jahre alt
Hey, ich bin Lisa. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Riesa. Derzeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zur Erzieherin und habe somit unter der Woche nur nachmittags bis abends und am Wochenende den ganzen Tag Zeit. Seit klein auf habe ich schon viele Erfahrungen mit Tieren gesammelt. Ob nun Katze, Hund oder Papagei. Sehr viele Erfahrungen habe ich bei Katzen. Meine Familie und ich hatten insgesamt schon 13 Katzen bei uns im Haus, die wir sehr gut gepflegt und behandelt haben. Derzeit leben 2 Katzen in meinem Haushalt. Erfahrungen habe ich auch mit Hunden gesammelt. Schon oft habe ich mich um kleine sowie große Hunde gekümmert und bin mit ihnen bei Wind und Wetter draußen gewesen. Die Arbeit mit Tieren bereitet mir eine große Freude, vorallem wenn ich den Tieren gutes tun kann. Auch den Besitzern möchte ich gern aushelfen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €20 / Tag