So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Lisa M.
35708 Haiger, Hessen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lisa

35 Jahre alt
Guten Tag. Mein Name ist Lisa , ich bin 33 Jahre alt und lebe in Haiger/Rodenbach. Ich habe leider noch keine Hunde ausgeführt aber ich bin ein großer Hundefreund. Es wäre schön ich könnte mir ein kleines Taschengeld damit dazuverdienen, mit einem Hund bzw. einer Hündin spazieren zu gehen und ggf. auch zu spielen. ich muss gleich sagen, dass ich ein eher zierlich gebauter Mensch bin. Daher wären etwas kleinere Hunde oder Hunde die nicht so "ziehen" optimal. Liebe Grüße

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang