So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa R.
35510 Butzbach, Hessen
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lisa

30 Jahre alt
Hallo! Ich bin Lisa und studiere zurzeit Elektrotechnik in Gießen. Ich liebe Tiere und hatte selber 12 Jahre lang eine Katze, mit der ich zusammen aufgewachsen bin. Neben meinem Studium mache ich auch sehr gerne Sport oder treffe mich mit Freunden. Ich hatte schon lange den Wunsch, in meiner freien Zeit etwas mit Tieren zu machen, aber leider hat niemand meiner Freunde ein Haustier und ich selber aufgrund Platz- und Zeitproblemen auch nicht. Ich würde mich sehr darüber freuen, wieder mal Tiere kennenzulernen und zu betreuen, da Tiere sehr viel Liebe und Freude schenken. Ich bin sehr zuverlässig und sorgfältig, was meiner Meinung nach neben der Liebe zu Tieren ebenso wichtige Punkte bei der Tierbetreuung sind.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GP Greta P.
Bewertet am 20.09.2018

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang