So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LT
Lisa T.
51674 Wiehl, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lisa

25 Jahre alt
Hallo :) Ich bin Lizzy, 23 Jahre alt und wohne in Oberwiehl. Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und hatte Hunde in meinem Umfeld, daher habe ich keine Berührungsängste mit den Tieren und es bringt mir Freude sie um mich zu haben. Außerdem bin ich etwa 10 Jahre lang geritten und habe dort ab und zu auf dem Hof mit der Versorgung von Pferden ausgeholfen. Während meines Au Pair Aufenthalt in England war es Teil meiner Aufgabe mit dem Familienhund auszugehen, was ich immer gerne gemacht habe. Ich habe gerade mein Studium in Psychologie beendet und suche jetzt eine Möglichkeit für einen Minijob.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang