So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lothar B.
69245 Bammental, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(3)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lothar

70 Jahre alt
Ich liebe Hunde in jeder Größe und und alle Rassen ,ich glaube die Hunde lieben auch mich. Ich habe selbst zwei Labrador Mix die inzwischen 9+10 Jahre alt sind. Am schönsten ist es wenn ich eine Gruppe von 2-3 Hunden habe.So kann ich auf jeden ein bisschen eingehen und sie möglichst ohne Leine ausführen. Auch für die Hunde ist ein kleines Rudel die ideale Gassi Runde.Es gibt viel zu entdecken und den Kollegen mitzuteilen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Lothar
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
SS Steffi S.
Bewertet am 07.01.2016
Lothar ist einfach super, ein Goldschatz!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertransport €12 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang