So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luca Finn K.
35390 Gießen, Hessen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Luca Finn

26 Jahre alt
Ich bin Luca, ich wohne jetzt seid 2 Jahren in Leverkusen und studiere in Köln an der Deutschen Sporthochschule. Ich habe seid meiner Kindheit schon immer viel mit Hunden zu tun. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit einen eigenen Hund zu haben. Ich liebe Hunde und möchte in Zukunft auch gerne einen eigenen haben, bis dahin sammle ich gerne noch mehr Erfahrungen mit anderen. Ich würde mich sehr freuen mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang