So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa B.
51065 Köln Mülheim
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

26 Jahre alt
Hallo ich bin Luisa, 23 Jahre alt und studiere hier in Köln. Zu meinem vorhandenen Nebenjob, bei dem ich vereinzelt am Nachmittag bin, suche ich mir einen kleinen Nebenverdienst. Über den Job bin ich auch bereits komplett gegen Corona geimpft. Erfahrungen habe ich hauptsächlich mit unterschiedlichen Hunden, wir selbst hatten auch immer einen und diverse Kleintiere (Hamster, Kaninchen, Mäuse, Fische). Ich bin sehr respektvoll im Umgang mit Tieren und würde mich voll und ganz an Ihre Anweisungen halten. Ansonsten würde ich sagen kann man über alles einfach mal sprechen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang