So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa P.
40667 Meerbusch Büderich
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Luisa

26 Jahre alt
Hi, ich bin Luisa, 24 Jahre alt und studiere BWL an der FH Aachen. Ich bin ein großer Hundeliebhaber und habe auch viel Erfahurung mit Hunden aller Größen. In meiner Familie hat fast jeder einen Hund und mit 5 Jahren habe ich meinen Balti bekommen, der leider Ende 2019 mit 17 Jahren verstorben ist. Seitdem passe ich nur noch auf die Hunde von Familie oder Freunden auf. Seit Oktober 2021 wohne ich in Aachen und möchte auf hier gerne mehr Zeit mit Hunden verbringen. Weil ich einem eigenen Hund leider momentan nicht genug Zeit und Aufmerksamkeit schenken könnte, möchte ich gerne ein Herrchen unterstützen und Deinen Hund glücklich machen, so lange Du beschäftigt bist. Falls Du deinen Hund trainierst, kann ich sehr gerne alle Regeln befolgen solange er bei mir ist.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €6 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €18 / Tag