So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa P.
02943 Weißwasser/Oberlausitz, Sachsen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Luisa

22 Jahre alt
Hallo mein Name ist Luisa , ich bin 19 Jahre alt und habe grade mein Abitur erfolgreich abgeschlossen. Nun suche ich einen Nebenjob um ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Seit ich klein war, hatten wir zuhause einen Hund mit dem ich aufgewachsen bin. Meine beste Freundin hat auch einen Hund mit dem wir regelmäßig Gassi gehen, damit habe ich also schon erste Erfahrungen. Ich würde mich sehr freuen, mich um ihre Hunde kümmern zu dürfen, um Sie zu unterstützen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang