So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Luise T.
Luise T.

Tierbetreuung — 10997 Berlin Kreuzberg

10997 Berlin Kreuzberg
25 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Luise

Hallo liebe suchende Haustierbesitzer*in,
Ich bin Luise und studiere an der Universität der Künste hier in Berlin.
Ich bin immer viel beschäftigt mit der Uni und versuche mich richtig rein zu hängen alledings darin sehr flexibel. Deshalb kann ich derzeit keinen richtigen Job haben... oder möchte es auch nicht. Stattdessen würde ich mich sehr freuen für kleines Geld auf ihre Vierbeiner auf zu passen.
Ich habe in der Vergangenheit regelmäßig die Hunde von Freunden gesittet und Katzen der Nachbarn gefüttert.
Ein eigenes Haustier zu haben kommt für mich aus finanziellen Gründen leider nicht in Frage, aber vielleicht kann ich ja durch dieses Portal Menschen und Tiere etwas glücklicher machen.
Bitte melden sie sich gerne. Jetzt im März sind auch Semesterferien, ich könnte also Tag und Nacht aufpassen. :)

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Fische, Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen, Vögel

Möchten Sie mehr über Luise erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil