So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lujain A.
31319 Sehnde, Niedersachsen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lujain

22 Jahre alt
Hallo , Ich bin Lujain ,19 Jahre jung und habe dieses Jahr mein Abi gemacht . Ich melde mich hier um auf Hunde aufzupassen und mit den schöne Spaziergänge zu machen . Ich darf leider aus zeitlichen Gründen keinen Haustier mir erlauben ,da ich mein Haustier gerecht werden möchte . Dies ist mit Studium und Arbeit nicht möglich ,weswegen ich mich für Hundesitter entschieden habe . Ich bin ein sportlicher Mensch und liebe es draußen zu sein ,mich zu bewegen und an die frische Luft zu gehen. Außerdem bin ich voller Energie,dass ich mich jede Hunderasse und Art mich anpassen kann und mit dem Hund dementsprechend gute Zeit haben kann. Ich würde mich freuen ,wenn ich eure süßen wuselige Kinder betreuen könnte .

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang