So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Lydia R.

Tierbetreuung — 22049 Hamburg Dulsberg

22049 Hamburg Dulsberg
22 Jahre
2 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Lydia

Hallo,
ich bin Lydia, 22 Jahre alt und machen derzeit eine Ausbildung im allgemeinen Justizdienst. Da ich sehr gute Arbeitszeiten habe, suche ich für meinen Feierabend bzw. Freizeit (Wochenende), neue Gefährten für lange ausdauernde Spaziergänge. Durch meinen Umzug in die Großstadt, sehe ich meinen liebe Hündin (Schäfer-Bernersennen Mix) nur noch selten, da sie weiterhin bei meinen Eltern lebt. Ich möchte jedoch weiterhin Kontakt mit Hunden und probiere es nun auf diesem Wege.

Ich freue mich über Eure Nachrichten.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Hunde

Möchten Sie mehr über Lydia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil