So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lysanne H.
30171 Hannover Südstadt
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lysanne

21 Jahre alt
Hallo! Ich bin 18 jahre alt und mache gerade mein Abi. Ich bin sehr tierlieb und hatte schon von kleinauf immer Haustiere. Ich bin bereits mein ganzes Leben von kleinen Hunden und Katzen umgeben. Auch mein einwöchiges Praktikum als Tiermedizinische Fachkraft hat mich in meiner Liebe zu Tieren bestärkt. Ich habe mich auch bereits um Katzen und Kaninchen von Freunden gekümmert, was mir viel Freude bereitet hat. Ich würde mich gerne um das Füttern, gassi gehen etc. ihres Tieres kümmern. Ich hoffe ich darf ihren Schatz bald kennenlernen!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang