So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Madeleine D.
Madeleine D.

Tierbetreuung — 13359 Berlin Kol. Panke

13359 Berlin Kol. Panke
40 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(4)

Details zu Madeleine

Hallo lieber Tierbesitzer, ich bin Madeleine. Ich bin auf dem Land zwischen Hunden, Katzen, Schafen, Pferden groß geworden. Mein Vater hat selbst Hunde gezüchtet (Hovawart) und ich habe es geliebt, ihm dabei zu helfen. Mit meinem eigenen Hund aus der Zucht war ich viel auf dem Hundetrainingsplatz und 15 Jahre war er mein bester Freund. Seitdem ich in der Stadt lebe habe ich mir keinen Hund mehr gehalten, aber unser Kater Helge ist Mitbewohner unserer WG. Meine Liebe zu Tieren ist nach wie vor sehr groß und ich würde gerne für gewisse Zeit Ihr Tier betreuen, pflegen und gern haben wollen. Ich komme aus Franken, habe in Stuttgart Architektur und Design studiert (auch Tanz und Theater) und mache nun in Berlin eine Weiterbildung in Theater- und Tanzpädagogik. In den letzten 3 Jahren hier in Berlin kam ich bereits in den Genuss, zahlreich "fremde" Tiere (Hunde, Welpen, Katzen) betreuen zu können. Ich bin ein sehr gewissenhafter, geduldiger, liebevoller und feinfühliger Mensch. Wenn ich mich mit jemandem beschäftige dann schenke ich gerne meine ganze, ungeteilte Aufmerksamkeit. Jedes Tier nehme ich als einzigartiges wertvolles Wesen wahr, das seine ganz eigene Persönlichkeit besitzt.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Fische, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Vögel, Hunde, Pferde, Bauernhoftiere, Katzen

Möchten Sie mehr über Madeleine erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil