So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MG
Maike G.
66773 Schwalbach, Saarland
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Maike

37 Jahre alt
Meine Erfahrungen stammen nicht nur von unseren Hunden in der Familie (einer davon kam als Straßenhund aus Rumänien). Ich gehe regelmäßig mit Hunden verschiedenster Charaktere spazieren oder betreue sie Tageweise bei uns zu Hause. Hunde faszinieren mich! Jeder auf seine Art, ihr Verhalten, ihre 'Wirkung'. Ich Beschäftige und informiere mich stetig über Verhaltensweisen und Trainings. Bin im Austausch mit anderen Hundebesitzern und gehe auch mit einem Angst-/Tierschutzhund (hauptsächlich unter Anleitung,also Training für mich ;0) ) spazieren. Man lernt nie aus, aber ich würde mich, als auch meine Familie (Kinder2+6) als gut Hundeerfahren bezeichnen. Wir freuen uns über Hundebesuch. Gerne auch ein paar Tage. Außer dem gewöhnlichen Hundeknigge, wird aber kein Training stattfinden! Bei uns macht der Hund Urlaub. Wir sind gespannt Sie und Ihren Hund kennenzulernen; übers Telefon; dann bei einer Tasse Kaffee und bei Spaziergängen :)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang