So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maik R.
90461 Nürnberg Glockenhof
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Maik

23 Jahre alt
Hallo (: Mein Name ist Maik, ich bin 19 Jahre alt und bin schon mein Leben lang mit verschiedenen Tieren zusammen. Ich bin mit großen Hunden aufgewachsen, hatte Wellensittiche, bin geritten und lebe jetzt in einem Haushalt mit 11 Tieren, darunter eine Katze, mehrere Frösche, Geckos und Spinnen. Jetzt suche ich nach einen kleinen nebenschulischen Erwerb, bei der ich meiner Liebe für Tiere noch mehr Platz geben kann.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang