Tierbetreuung in Mainz

Wählen Sie aus 2.758 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Renée L.
Renée
  • Ab 9
  • Bretzenheim
6 1 Verifizierung 4-mal eingestellt
Gassiservice Mainz und Umgebung
| Ich, Renée 28 bin Dogwalker und Ernährungsberaterin. Ich integriere deinen Hund in mein Rudel, und bringe Ihm dadurch bei, in sämtlichen Alltagssituation ruhig und gelassen zu bleiben. Im Rudel werden auch außergewöhnliche Charaktere zum entspannten Begleiter. Mit 14 Jahren war ich das er­s‍te mal als Ausführerin von Privathunden tätig. Bis zur Adoption meiner eigenen Hunde ging ich mit den Hunden des örtlichen Tierheims Gassi und trainierte mit der dortigen Trainerin die Tiere. Ich habe ein abgeschlossenes Studium in Heimtierpsychologie und besuche regelmäßig umfangreiche Workshops und Lehrgänge. Im Mai 2021 habe ich die Prüfung zum §11 zur Beherberguung von Hunden absolviert. Da ich mein Team vergrößert habe können wir dir neben dem Dogwalking und der Ernährungsberatung auch noch Heimtierbetreuung und Hundetraining anbieten. Du bekommst bei uns fast alles aus einer Hand. Also melde dich bei mir, wenn du eine kompetente Ausführerin, oder eine andere Dienstleistung aus meinem Netzwerk brauchst. Sonnige Grüße Renée, das Team und ihre PackworkHunde
Renée ist ein Geschenk für jeden Hund! Unsere beiden sind immer ganz glücklich und entspannt, wenn sie mit ihr mittags die Runde gedreht haben. Jede Verabredung klappt mit ihr und der Kontakt ist super angenehm :-). Renée ist sehr zu empfehlen!"
... "Mehr
  Susan J.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Mainz zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier