So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malin L.
10245 Berlin Friedrichshain
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Malin

26 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Malin und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe aufgrund der aktuellen Situation sehr viel Zeit und verbringe sehr viel Zeit draußen, weshalb ich super gerne anderen, die vielleicht weniger Zeit haben, das ein oder andere Mal Gassi gehen abnehmen würde. Ich habe selbst schon des Öfteren auf den Pomeranian meiner Freundin aufgepasst, wenn sie im Urlaub waren und hatte jedesmal die beste Zeit! Da es mir leider noch nicht möglich ist, selbst einen Hund zu halten, würde ich mich super freuen, wenn ich ein bisschen Zeit mit ihrem verbringen dürfte. Alles Liebe!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang