So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mandy P.
89407 Dillingen an der Donau, Bayern
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Mandy

36 Jahre alt
schönen guten tag =) ich bin eine junge dame im alter von 31 Jahre. da ich selbst keinen Hund halten kann da ich 2 ausgewachsene Wohnungskatzen habe und die Wohnung auch zu klein wäre versuche ich hier mein hobby nach zu gehen. ich gehe gerne mit Hunden spazieren und habe auch Erfahrungen darin. ich hab mit 11 angefangen täglich ins Tierheim zu gehen und mich um die Tiere zu kümmern. leider kann ich dies momentan nicht möchte aber gerne meinen hobby Tiere weiter gehen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €4 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang