So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Manfred H.
80689 München Hadern
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Manfred

29 Jahre alt
Hallo ich bin 24 jahre alt arbeite in Vollzeit im verkauf. Ich liebe Tiere darf aber da wo ich wohne keine besitzen.Die Job anzeige hier hat mich verlockt dran teil zu nehmen weil ich es als Chance halte umgang mit tieren haben zu können ich hab gute Kenntnisse über hund und katzen da ich mit einem hund und einer katze Groß geworden bin und hat selber auch schon eine katze ich liebe tiere und hab spaß am umgang mit tieren und mit ihnen zu spielen und zu spaßen. wen ich tiere Glücklich machen kann bin ich auch glücklich. Ich hoffe ich konnte für mich gut punkten das ihr tier bei mir in guten händen ist.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang