So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manisha H.
40215 Düsseldorf Friedrichstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Manisha

29 Jahre alt
Hallo! Ich bin Manisha (26), wohne in Kreuzberg und studiere zur Zeit Biologie im Master an der FU. Ich bin eine absolute Tier- und Hundeliebhaberin und aus diesem Grund und meiner zeitlichen Flexibilität auf dieser Seite gelandet. Da es meine Wohnsituation zur Zeit noch nicht zulässt habe ich selbst leider keinen Hund. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, mit Deinem Hund Gassi zu gehen und Zeit mit ihm verbringen zu dürfen!
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang
Über-Nacht-Betreuung €17 / Nacht