So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mara W.
70599 Stuttgart Plieningen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Mara

26 Jahre alt
Meine Name ist Mara und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Agrarwissenschaften an der Universität Hohenheim. In meiner Heimat Speyer besitze ich zwei Hunde (8 und 12 Jahre alt) um die sich nun meine Mutter kümmert, da in meiner Wohnung leider keine Hunde erlaubt sind. Die Leidenschaft zu Tieren möchte ich nun mit ausgedehnten Gassigängen mit Ihren Hunden ausleben und freue mich schon auf den Ausgleich, den es den Tieren und mir bieten wird. In Jungen Jahren habe ich bereits meine eigenen beiden Hunde aufgezogen und in der Hundeschule trainiert. Ich sehe Hunde als Begleiter fürs Leben und möchte ihnen dafür eine ausgeglichene Umgebung bieten. Da ich meine Hunde leider nicht mit an die Uni nehmen konnte ist mir bewusst geworden, wie wichtig es ist, dass man jemanden an seiner Seite hat, der sich mit dem gleichen Verantwortungsbewusstsein und Mühe um seine Lieblinge kümmert. Darum möchte ich genau das nun für andere bieten.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang