So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marcus F.
90419 Nürnberg St Johannis
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marcus

30 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Marcus. Ich bin berufstätig und lebe im Stadtteil St. Johannis in Nürnberg. Zeit zum Gassi gehen, habe ich täglich abends und am Wochenende. Möglich wäre auch früh morgens aber nur bis 6.30 Uhr. Ich habe bereits viel Gassi-geh-Erfahrung sammeln können, da ich in Ansbach regelmäßig mit Hunden des Tierheimes ausgegangen bin. Dort hatte ich die verschiedensten Hunde und bin mit groß oder klein, sowie ruhig oder stürmisch bestens klar gekommen. Ich freue mich über ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Marcus
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang