So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mareike D.
28211 Bremen Radio Bremen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Mareike

22 Jahre alt
Ich heiße Mareike und werde dieses Jahre 20. Aktuell gehe ich noch zur Schule. Einer meiner großen Leidenschaften ist es sich mit Tieren zu Beschäftigen sei es sie zu Pflegen oder mit ihnen zu arbeiten. Meine Erfahrung in der Tierbetreuung bezieht sich darauf das ich ca. 2 Jahre lang mich um den Hund einer älteren Dame gekümmert habe bis dieser verstorben ist und auch ab und zu den Nachbarshund bei mir hatte. Daher denke ich für eine Tierbetreuung durchaus geeignet zu sein.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ausgewachsene Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €4 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang