So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Maréme P.
Maréme P. Premium

Tierbetreuung — 22767 Hamburg St. Pauli

22767 Hamburg St. Pauli
24 Jahre
9 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(7)

Details zu Maréme

Freut mich, dass du dich für mein Profil interessierst! :)
Vor Jahren auf den Hund gekommen, kann ich mich täglich für diese treuen und großherzigen aber auch sehr klugen und faszinierenden Tiere begeistern. Meine Leidenschaft und der Wunsch unsere Fellnasen besser lesen, einschätzen und in unserem Leben bestmöglich zu integrieren geht soweit, dass ich meine Ausbildung zur Hundetrainerin mache (2018|01- Dogument Basics / 2019|05 - Hundepsychologie Thomas Riepe). Außerdem erweitere und vertiefe ich mein Wissen durch sämtliche Fachwerke, Webinare, Seminare, Live-Shows, praktische Schulungen als auch die persönlichen Erfahrungen. Mit meiner Tochter (geb. 2015) wohne ich in Hamburg St.Pauli.
Ich kann mit gutem Gewissen von mir sagen, dass ich mit meinem Maß an Erfahrung, sowie dem nötigen Feingefühl Hunde und ihre Verhaltensmuster gut abmessen kann. Dabei hilft mir zu guter Letzt mein Bauchgefühl situativ zu handeln. Mir ist wichtig, dass das Klima stets ruhig und gelassen ist und dein Hund sich unbeschwert fühlen kann. Wenn Du nun noch auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Hundesitter bist, melde dich bei mir und wir lernen uns schon bald besser kennen.

Liebe Grüße
Maréme

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Hunde

Möchten Sie mehr über Maréme erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil