So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria B.
01217 Dresden Kleinpestitz/Mockritz
Ab 7 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Maria

41 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Tiere benötigen Liebe und Zuwendung, wie wir Menschen. Lange Zeit habe ich in England bei einer Familie gewohnt, welche 3 Hunde, 6 Katzen hatten, mehrere Enten, Chinchillas etc. :O)... habe sehr gern mit den Katzen gespielt und geschmust und jeden eigenen Charakter wergeschätzt und akzeptiert. Gerne würde ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit auch noch Tierbesitzeren, besonders Katzenbesitzern, bei Urlaub oder Abwesenheit unter die Arme greifen und einspringen - biete eine liebevolle, aufmerksame Tierbetreuung
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HJ Heike J.
Bewertet am 20.02.2015
Seit über 2 Jahren kümmert sich Maria so liebevoll um meine Mutter (85, Pflegestufe 1), dass wir sie nicht mehr missen möchten! Meine Mutter freut sich jede Woche auf den Tag mit Maria, bei dem sie gemeinsam mit dem Rollstuhl rausgehen, einkaufen oder Artzbesuche machen. Durch ihre warmherzige Art entstand ganz schnell ein tiefes Vertrauensverhältnis zwischen beiden. Sie ist nicht nur da für meine Mutter, sondern kümmert sich auch noch um Anträge bei der Pflegeversicherung, die für ältere Menschen ja nicht immer leicht zu verstehen sind. Ich kann nur sagen: wer diesen Goldschatz zu Hause hat, kann sich glücklich schätzen! Heike J.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Vögel

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €null / Besuch
Ganztagsbetreuung €null / Tag