So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Maria D.
Maria D.

Tierbetreuung — 50181 Bedburg

50181 Bedburg
27 Jahre
Ab 9 /h

Details zu Maria

Ich bin seit klein auf mit Haustieren aufgewachsen.
Wir hatten als ich noch klein war eine Katze, Meerschweinchen, ich hatte meinen eigenen Goldhamster, Fische, und Hunde. Natürlich nicht alles zur gleichen Zeit.
Mein letzter Hund Jerry hat mich meine ganze Jugend begleitet und war immer ein treuer Begleiter. Er wurde 14 Jahre alt. Wir mussten ihn leider einschläfern lassen vor 3 Jahren. Er fehlt mir sehr ! Da ich Vollzeit arbeiten gehe und keine Zeit habe um mir ein eigenes Haustier anzuschaffen, versuche ich es auf diesem Weg. Die Sehnsucht ist zu groß geworden.
Ich hoffe ich kann so jemanden finden, der seinen treuen Begleiter mit mir „teilt“ und meine Sehnsucht etwas besänftigen.
Wenn Sie Interesse haben, dann schreiben.

Eigenschaften

Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Maria erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil