So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria M.
51149 Köln Porz
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Maria

24 Jahre alt
Guten Tag, ich bin Maria, Freunde nennen mich auch Mascha. Ich wohne in Köln-Porz und mache gerade mein Abi. Da ich schon 20 Jahre alt bin und gerne verdienen möchte biete ich die Spaziergänge für eure Tiere an. Ich selbst wollte auch immer einen Hund haben, aber da meine Familie und Ich nur die Wohnung haben (ohne Garten) ist es für uns nicht möglich. Ich hatte Erfahrungen mit großen Labradoren gehabt (etwa 5 Monaten, dann sind wir ausgezogen) und ein Praktikum bei einem Tierarzt und andere gehabt.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang