So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariann V.
01187 Dresden Plauen
Ab 9 /h
(2)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mariann

31 Jahre alt
Hej, mein Name ist Mariann und ich bin 28 Jahre alt. Ich studiere dual und kann mir meine Arbeitszeiten zurzeit selbst einteilen. Ich wohne in Dresden-Plauen und mag Dir meine Zeit und Erfahrung für die Betreuung Deines Lieblings anbieten. Hin und wieder, nach individueller Absprache, für Übernachtungen oder Wochenende.. Ich hatte selbst 10 Jahre einen Labrador und habe immer wieder mal einen Pflegehund zu Besuch. Erfahrungen sind also reichlich vorhanden, alles Andere können wir zusammen austauschen. Liebe Grüße :-)
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CL Christiane L.
Bewertet am 17.03.2019

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht
Ganztagsbetreuung €12 / Tag