So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie-Louise L.
21255 Dohren, Niedersachsen
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie-Louise

44 Jahre alt
Ich bin aktuell frisch gebackene Mama und in Elternzeit. Dementsprechend bin ich öfter in der Natur z.B. im Garten oder nahegelegenen Feldern unterwegs und freue mich auf Begleitung mit einem Vierbeiner. Doch würde ich mit deinem Hund nicht einfach nur spazieren, sondern auch individuelle Trainings- und Beschäftigungseinheiten mit einbauen für die mentale Auslastung. Natürlich kommt das Spielen, Schnüffeln und Erkunden dabei nicht zu kurz. Ich hatte zwar noch nie selbst einen eigenen Hund, habe jedoch die letzten Jahre immer wieder auf die von Freunden aufgepasst. Zudem beschäftige mich insbesondere die letzte zwei Jahre intensiv mit Hunden und deren Haltung bzw. Erziehung, da ich selbst eine Welpen adoptieren möchte. Dabei greife ich vor allem auf die Erzählungen und Erfahrungen verschiedener Halter zurück, denn von diesen kann man meiner Meinung nach am Besten lernen. Natürlich ist mir unser Austausch besonders wichtig, damit wir uns über den aktuellen Stand deines Schützlings auf dem Laufenden halten können. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag