So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie-Louise S.
44649 Herne Wanne
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Marie-Louise

23 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt, wohne seit Mai in Herne und arbeite für die Stadtverwaltung. Ich suche einen Nebenjob, wo vor allem die Freude am Job selbst im Vordergrund steht. Da ich Tiere, insbesondere Hunde, über alles liebe und aus eigener Erfahrung weiß, dass es nicht immer einfach ist, den eigenen Alltag mit seinem kleinen oder großen Vierbeiner in Balance zu bringen, habe ich mir genau diesen Job ausgesucht. Von mir können Sie stets einen liebevollen, gewaltfreien und geduldigen Umgang erwarten - denn ich weiß selbst, dass die Liebe zu einem Hund bedingungslos ist und man sich als Herrchen oder Frauchen nur das Beste für seinen treuen Freund wünscht. Zeitlich verfügbar bin ich ab ungefähr 16 Uhr sowie am Wochenende ganztägig. Individuelle Absprachen natürlich gerne persönlich. Mit freundlichen Grüßen Marie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang