So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Ml
Marie luise H.
06130 Halle (Saale) Südstadt
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Marie luise

24 Jahre alt
Guten Tag , Mein Name ist Marie - Luise ich bin junge 19 jahre alt und habe selber einen hund jahre lang gehabt und und bin nun besitzerin von 2 katzen seit 2 jahren deshalb habe ich erfahrung mit Hund und Katze wie ihre gewohnheiten sind ihre fütterung pflege und auslauf . ich bin sehr flexibel,zuverlässig, pünklich , und ein sehr ruhiger Mensch wenn ich ihr interesse geweckt habe und sie mir ihren 4 beiner antvertrauen wollen dann melde sie sich gerne bei mir .

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang