So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie B.
21509 Glinde, Schleswig-Holstein
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Marie

28 Jahre alt
Ich liebe Hunde und bin mit Hunden aufgewachsen! Sobald ich einen Hund sehe, geht ein Herz auf, ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, damit ich jemanden von euch da draußen vielleicht etwas unter die Arme greifen kann! Ich und meinem Freund können selber einem Hund noch kein Zu Hause geben aufgrund von mangelnder Zeit, würde mich jedoch freuen, ein wenig Zeit mit einer Fell Nase zu verbringen, da mir der Kontakt mit Hunden sehr fehlt!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €13 / Spaziergang
Über-Nacht-Betreuung €30 / Nacht