So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Marie B.
48143 Münster Centrum
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Marie

25 Jahre alt
Ich bin Marie und 22 Jahre alt. Zurzeit gehe ich auf das Anne-Frank-Berufskolleg und mache dort mein Fachabitur nach. Nebenbei würde ich mir gerne etwas dazu verdienen und da dachte ich sofort an die kleinen Vierbeiner. Ich bin sehr tierlieb und ich habe bis vor kurzem noch bei meinen Eltern gelebt, die ebenfalls seit 5 Jahren einen Hund haben. Wir hatten früher schon einen,also bin ich mit ihnen aufgewachsen und genieße es immer wieder aufs Neue Zeit mit ihnen zu verbringen,mit ihnen rauszugehen und mich um sie zu kümmern. Zudem hatte ich schon ein paar Hundesitter Jobs. Über eine Antwort von Ihnen würde mich freuen :). LG Marie

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertraining €12 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang