So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie C.
47533 Kleve, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

24 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Kleve. Zur Zeit studiere ich Sozialarbeit/Sozialpädagogik an der Hochschule Düsseldorf. Da das ganze Studium online stattfindet, suche ich eine Nebenbeschäftigung als Ausgleich. Gerne würde ich mich dabei mit Tieren beschäftigen. Erfahrungen im Umgang mit Hunden habe ich durch den Bekannten und Freundeskreis. Ich bin eine sehr zuvorkommende, zuverlässige und freundliche Person. Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang