So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Marie F.

Tierbetreuung — 21723 Hollern-Twielenfleth

21723 Hollern-Twielenfleth
21 Jahre
2 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Marie

Ich heiße Marie, bin 21 Jahre jung und möchte mich gerne um dein(e) Tier(e) kümmern! Falls du dein Tier ungern alleine lassen möchtest und im Landkreis Stade wohnst dann kannst du es mit gutem Gewissen bei mir lassen. Ich werde mich um dein Tier kümmern als wäre es meins und optimal auf dessen Bedürfnisse eingehen. Ich wohne in einem Haus mit Garten. Ein schöner, langer Spaziergang am Deich wäre vielleicht für deinen Hund genau das richtige! In ein paar Monaten bekomme ich selber Katzen-Nachwuchs aber bis dahin stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Ich würde mich freuen wenn du mich anschreibst. Gerne können wir dann alle Einzelheiten bereden.

LG Marie

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Marie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil