So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie L.
44892 Bochum Langendreer
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Marie

24 Jahre alt
Ich heiße Marie, bin 22 Jahre alt und habe bisher nur zwei sehr liebe Patenkatzen aber ansonsten wenig persönliche Erfahrung mit Tieren. Das will ich aber gerne ohne mich zu bereichern ändern und helfe gerne. Natürlich ist es super wichtig bei einem Kennenlernen zu schauen ob ich und das Tier überhaupt zusammen passen; aber wenn es passt wird es vielleicht ein netter Austausch. Eigene Tiere habe ich nur aufgrund meiner Studienwohnsituation noch nicht.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €4 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang